Michael Mack

Geschäftsleitung – Mack Rides GmbH & Co KG

Michael Mack ist Absolvent des trinationalen Studiengangs International Business Management in Basel (Schweiz), Lörrach (Deutschland) und Colmar (Frankreich). Seit 2005 ist er in der Geschäftsleitung der Mack Rides GmbH & Co KG tätig. Michael Mack ist Diplom-Betriebswirt und heute hauptsächlich verantwortlich für die Bereiche Research & Development, Marketing, Sales & Digital und IT sowie die Tochterfirmen MackNeXT, Mack Animation, VR Coaster und Mack Rides. Michael Mack war im Vorstand des VDFU (Verband Deutscher Freizeitparks und Freizeitunternehmen e.V.) und wurde im Januar 2010 in den europäischen Vorstand des Weltverbandes der Freizeitindustrie IAAPA berufen.  2016 erhielt Michael Mack den CampdenFB Award und wurde als „Top Next-Generation Entrepreneur“ ausgezeichnet.  Im Jahr 2020 wurde er zusammen mit seinem Bruder Thomas und seiner Schwester Ann-Kathrin Mack mit dem begehrten Branchen-Preis „Hotelier des Jahres“ ausgezeichnet.

Zurück zu allen Speakern
Julia Britz

Julia Britz

SEO Manager – Vioma GmbH

Julia hat nach der Ausbildung in Marketing & Werbung ihre Passion im Online Marketing entdeckt. Anfangs als Digital Marketing Managerin und jetzt fast zwei Jahre als SEO & Online Marketing Managerin. Nun treibt sie als Teamleitung im SEO ihr Team und ihre Kunden zu Performancesteigerung an.

Alle Speaker