fbpx

Alexander Winkler

Alexander Winkler

Senior Digital Product Manager - Hubert Burda Media

Alex managed im direct interactive SEA-Team eine Vielzahl von eCommerce Kunden. Dabei haben es ihm die Kanäle Google Shopping und Amazon Advertising besonders angetan. Als Performance-Advertising Experte kennt er jede noch so kleine Stellschraube der beiden Kanäle und weiß ganz genau, wie man das Maximum aus den unterschiedlichen Werbeformaten rausholt.

 

Auf der BFS 2019 haltet Alexander Winkler diesen Vortrag:

Google Ads Zielgruppen – Mit RLSA, Similar Audiences und In-market Audiences den Advertising Turbo aktivieren.

Alex managed im direct interactive SEA-Team eine Vielzahl von eCommerce Kunden. Dabei haben es ihm die Kanäle Google Shopping und Amazon Advertising besonders angetan. Als Performance-Advertising Experte kennt er jede noch so kleine Stellschraube der beiden Kanäle und weiß ganz genau, wie man das Maximum aus den unterschiedlichen Werbeformaten rausholt.

 

Auf der BFS 2019 haltet Alexander Winkler diesen Vortrag:

Google Ads Zielgruppen – Mit RLSA, Similar Audiences und In-market Audiences den Advertising Turbo aktivieren.