fbpx

Alexander Winkler

Alexander Winkler

Senior Digital Product Manager - Hubert Burda Media

Alex managed im direct interactive SEA-Team eine Vielzahl von eCommerce Kunden. Dabei haben es ihm die Kanäle Google Shopping und Amazon Advertising besonders angetan. Als Performance-Advertising Experte kennt er jede noch so kleine Stellschraube der beiden Kanäle und weiß ganz genau, wie man das Maximum aus den unterschiedlichen Werbeformaten rausholt.

Auf der BFS hält Alexander Winkler den Deepdive „Amazon Sponsored Products vs. Google Shopping Ads – Die Umsatzbringer im Vergleich“

Alex managed im direct interactive SEA-Team eine Vielzahl von eCommerce Kunden. Dabei haben es ihm die Kanäle Google Shopping und Amazon Advertising besonders angetan. Als Performance-Advertising Experte kennt er jede noch so kleine Stellschraube der beiden Kanäle und weiß ganz genau, wie man das Maximum aus den unterschiedlichen Werbeformaten rausholt.

Auf der BFS hält Alexander Winkler den Deepdive „Amazon Sponsored Products vs. Google Shopping Ads – Die Umsatzbringer im Vergleich“