fbpx

Christian Möhring

Christian Möhring

CEO & Founder - madeone GmbH

Mit viel Leidenschaft für Ecommerce hat Christian Möhring bereits bei einigen namhaften Marken die Themen Digitale Transformation, Ecommerce, Digitales Marketing und Markenführung verantwortet. Zu diesen Marken gehören die internationale Glasmarke Leonardo, der US-Sportartikelhersteller Nike, wo Möhring als B2B und B2C Ecommerce Verantwortlicher in der Deutschland- und Europazentrale tätig war und zuletzt IKEA, wo er bis Januar 2019 als Head of Digital die Multichannel Zukunft des schwedischen Möbelhändlers mitgestaltet hat. Im Jahr 2015 gründete er das Start-up helmade, professioneller Anbieter von individuellem Helmdesign, und fokussiert sich aktuell als CEO seines eigenen Unternehmens und der Ausbaustufe madeone als Anbieter für Customization as a service (CaaS) auf das Enablement von Customization Business Modellen.

 

Auf der BFS 2019 hält Christian Möhring diesen Vortrag:

Enabling the Future of Customization.

Mit viel Leidenschaft für Ecommerce hat Christian Möhring bereits bei einigen namhaften Marken die Themen Digitale Transformation, Ecommerce, Digitales Marketing und Markenführung verantwortet. Zu diesen Marken gehören die internationale Glasmarke Leonardo, der US-Sportartikelhersteller Nike, wo Möhring als B2B und B2C Ecommerce Verantwortlicher in der Deutschland- und Europazentrale tätig war und zuletzt IKEA, wo er bis Januar 2019 als Head of Digital die Multichannel Zukunft des schwedischen Möbelhändlers mitgestaltet hat. Im Jahr 2015 gründete er das Start-up helmade, professioneller Anbieter von individuellem Helmdesign, und fokussiert sich aktuell als CEO seines eigenen Unternehmens und der Ausbaustufe madeone als Anbieter für Customization as a service (CaaS) auf das Enablement von Customization Business Modellen.

 

Auf der BFS 2019 hält Christian Möhring diesen Vortrag:

Enabling the Future of Customization.