fbpx

Prof. Dr. Jürgen Seitz

Prof. Dr. Jürgen Seitz

Professor für Marketing, Medien und Digitale Wirtschaft - HdM Stuttgart

Professor Dr. Seitz ist einer der führenden Experten für digitales Marketing in Deutschland. In seiner beruflichen Laufbahn hat er unter anderem für Unternehmen wie WEB.DE, Microsoft und 1&1 gearbeitet. Auch unterstützt und beratet er immer wieder junge digitale Unternehmen und hilft diesen beim Aufbau und der eigenen Skalierung. Heute unterrichtet er an der Hochschule der…

Professor Dr. Seitz ist einer der führenden Experten für digitales Marketing in Deutschland.
In seiner beruflichen Laufbahn hat er unter anderem für Unternehmen wie WEB.DE, Microsoft und 1&1 gearbeitet. Auch unterstützt und beratet er immer wieder junge digitale Unternehmen und hilft diesen beim Aufbau und der eigenen Skalierung.
Heute unterrichtet er an der Hochschule der Medien in Stuttgart und forscht zurzeit in den Bereichen digitales Marketing und digitale Geschäftsmodelle.

Auf der BFS hält Jürgen Seitz den Vortrag „Digital Marketing done right – Gutes Marketing ist anders.“