fbpx

Tim Thumulka

Tim Thumulka

Head of Business Development - media plan GmbH

Mit über 10 Jahren Brand & Marketing Expertise bei der Red Bull Deutschland GmbH war es irgendwann an der Zeit die „Fronten“ zu wechseln. Über einen Ausflug ins Online Marketing und in die Themenschwerpunkte Social Media, E-Mail Marketing, Contentmarketing und Image Branding verantwortet er inzwischen das Business Development Team bei der media plan GmbH. Mit inzwischen 3 Standorten und über 25 Jahren Erfahrung im Bereich Direct Response TV ist die media plan ein fester Bestandteil der internationalen Agentur-Szene. Als gebürtiger Badener ist er nach diversen Stationen in Hamburg, Frankfurt und München wieder da wo er auch hingehört – im schönen Schwarzwald.

In seinem Vortrag „Wie digitale Technologien Einzug in das TV-Wohnzimmer halten – Verschmelzung von linearem TV und der Onlinewelt“ zeigt er, wie sich Medium TV an Technologien und Logiken aus der Online Welt bedient und welche Möglichkeiten es gibt die die beiden Welten zu verschmelzen zu lassen und eine integrierte Mediastrategie zu implementieren.

Mit über 10 Jahren Brand & Marketing Expertise bei der Red Bull Deutschland GmbH war es irgendwann an der Zeit die „Fronten“ zu wechseln. Über einen Ausflug ins Online Marketing und in die Themenschwerpunkte Social Media, E-Mail Marketing, Contentmarketing und Image Branding verantwortet er inzwischen das Business Development Team bei der media plan GmbH. Mit inzwischen 3 Standorten und über 25 Jahren Erfahrung im Bereich Direct Response TV ist die media plan ein fester Bestandteil der internationalen Agentur-Szene. Als gebürtiger Badener ist er nach diversen Stationen in Hamburg, Frankfurt und München wieder da wo er auch hingehört – im schönen Schwarzwald.

In seinem Vortrag „Wie digitale Technologien Einzug in das TV-Wohnzimmer halten – Verschmelzung von linearem TV und der Onlinewelt“ zeigt er, wie sich Medium TV an Technologien und Logiken aus der Online Welt bedient und welche Möglichkeiten es gibt die die beiden Welten zu verschmelzen zu lassen und eine integrierte Mediastrategie zu implementieren.