MARK KESSLER & CHRISTIAN NEMERE

Donnerstag 11. Februar 2020 / 11:00-12:00 Uhr

0
0
0
0
Days
0
0
Hours
0
0
Minutes
0
0
Seconds

MARK KESSLER & CHRISTIAN NEMERE

Donnerstag 11. Februar 2020 / 11:00-12:00 Uhr

0
0
0
0
Days
0
0
Hours
0
0
Minutes
0
0
Seconds

MASTERCLASS MIT MARK KESSLER & CHRISTIAN NEMERE

Du kannst deine Zielgruppe verkaufen, aber nicht verraten – So funktioniert datengestütztes native Advertising auf Social Media.

Native Werbung auf SoMe geht nur mit den passenden Influencern? Visuals Statements beweist seit Jahren das Gegenteil: Große Consumer Brands platzieren regelmäßig ihre Werbung im täglichen Content-Angebot des Social Publishers. Die Creatives dafür entwickelt das Team von Visuals Statements selbst und überlässt dabei nichts dem Zufall. Mit großem Erfolg, denn die Anzeigen werden nicht nur wahrgenommen, sondern auch geliked, kommentiert und sogar viral weiterverbreitet. Mark und Christian verraten dir, wie das Team dabei vorgeht, welche Tools zum Einsatz kommen und welche Daten für sie ausschlaggebend sind. Neben Tipps für die Auswahl und die Aufbereitung von Themen erklären sie dir, worauf sie achten, wenn sie für bekannte Marken Anzeigen kreieren, die ihrer Zielgruppe Spaß machen.

Folgender Inhalt erwartet Dich:

  • Wie du Werbebotschaften so verpackst, dass deine Zielgruppe sie liebt

  • Wie du an Insights kommst, die dir bei der Erstellung von Native Ads weiterhelfen

  • Welche KPIs dich weiterbringen und wie du sie ermittelst

Mark Kessler & Christian Nemere

Head of Media Creation & Geschäftsleiter Sales – Visual Statements GmbH

Christian Nemere ist Geschäftsleiter Sales und führt das Kundenberatungsteam bei Visuals
Statements. Mark Kessler leitet als Head of Media Creation die Kampagnenerstellung bei
Visual Statements.

MASTERCLASS MIT MARK KESSLER & CHRISTIAN NEMERE

Du kannst deine Zielgruppe verkaufen, aber nicht verraten – So funktioniert datengestütztes native Advertising auf Social Media.

Native Werbung auf SoMe geht nur mit den passenden Influencern? Visuals Statements beweist seit Jahren das Gegenteil: Große Consumer Brands platzieren regelmäßig ihre Werbung im täglichen Content-Angebot des Social Publishers. Die Creatives dafür entwickelt das Team von Visuals Statements selbst und überlässt dabei nichts dem Zufall. Mit großem Erfolg, denn die Anzeigen werden nicht nur wahrgenommen, sondern auch geliked, kommentiert und sogar viral weiterverbreitet. Mark und Christian verraten dir, wie das Team dabei vorgeht, welche Tools zum Einsatz kommen und welche Daten für sie ausschlaggebend sind. Neben Tipps für die Auswahl und die Aufbereitung von Themen erklären sie dir, worauf sie achten, wenn sie für bekannte Marken Anzeigen kreieren, die ihrer Zielgruppe Spaß machen.

Folgender Inhalt erwartet Dich:

  • Wie du Werbebotschaften so verpackst, dass deine Zielgruppe sie liebt

  • Wie du an Insights kommst, die dir bei der Erstellung von Native Ads weiterhelfen

  • Welche KPIs dich weiterbringen und wie du sie ermittelst

Mark Kessler & Christian Nemere

Head of Media Creation & Geschäftsleiter Sales – Visual Statements GmbH

Christian Nemere ist Geschäftsleiter Sales und führt das Kundenberatungsteam bei Visuals Statements. Mark Kessler leitet als Head of Media Creation die Kampagnenerstellung bei Visual Statements.