COVID-19 Update

Die BFS Konferenz wird verschoben, auf 2024

Niemand in unserem Team hat damit gerechnet, dass sich die Auswirkungen von COVID-19 so in die Länge ziehen würden, aber jetzt müssen wir den Tatsachen ins Auge blicken: Nachdem wir das Event bereits 2020 verschoben, kann die BFS auch 2022 nicht stattfinden.

Wir konnten keine genauen Vorbereitungen treffen, ohne zu wissen, wie die Bedingungen für Veranstaltungen im November sein würden. Jetzt, wo dies immer noch unklar ist, bleibt uns schlichtweg zu wenig Zeit. Für uns heißt es nach wie vor: ganz oder gar nicht, immer 100 %. Daher müssen wir euch noch einmal vertrösten, damit wir 2024 die Black Forest Space ausrichten können, die ihr verdient habt.

Der neue Termin für die zweite Ausgabe der Black Forest Space: 10.10.2024 und 11.10.2024

Alle Tickets, die bereits 2020 und 2021 gekauft wurden behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Wir bitten um euer Verständnis und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Lasst uns 2024 rocken!

Euer Black Forest Space Team

COVID-19 UPDATE

DIE BFS KONFERENZ WIRD VERSCHOBEN

Lange waren wir optimistisch und haben mit euch gemeinsam auf unseren Konferenztermin 2020 hingearbeitet. Jetzt müssen wir uns eingestehen, dass die Ausnahmesituation um COVID-19 auch unser Event betrifft, das für diesen November geplant war. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Nachricht ist noch unklar, wie die Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg im November aussehen wird. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Großveranstaltungen wie die Black Forest Space zugelassen werden. Und selbst wenn, wird ein Sicherheitsrisiko durch das Coronavirus bestimmt immer noch bestehen. Daher haben wir beschlossen die zweite Ausgabe der Black Forest Space um ein Jahr zu verschieben. Eure und unsere Sicherheit stehen an erster Stelle.

Wir haben im Team über Alternativen diskutiert, aber eine „abgespeckte Version“ mit Abstandsregelung kam für uns nicht in Frage. Ihr verdient 100% Black Forest Space, und dazu gehört das Live-Erlebnis vor Ort, mit regem Socializing, Networking, Speakerdinner und Afterparty. Deshalb verkünden wir hiermit den neuen Termin für die zweite Ausgabe der Black Forest Space:

10. und 11. Oktober 2024

Genau ein Jahr später als ursprünglich geplant werden wir wieder voll durchstarten und mit euch auf drei Bühnen in die Welt des Online-Marketing eintauchen!
Bezüglich organisatorischer Themen, eurem Speakerslot oder bereits gebuchten Paketen werden wir uns nochmal gesondert bei euch melden.

Es tut uns leid, wenn wir mit der Terminverschiebung für Unannehmlichkeiten sorgen. Aber wir sind uns sicher, dass wir damit die beste Lösung für eine erfolgreiche zweite BFS-Ausgabe gefunden haben. Wir sehen uns spätestens am 10. und 11. Oktober 2023 in Offenburg – und davor natürlich online!

Viele Grüße
Euer Black Forest Space Team