Gerrit Müller

Performancepixel

Gerrit Müller

Performancepixel

MASTERCLASS MIT GERRIT MÜLLER

Performance Design – Ads, die nicht nur gut aussehen, sondern auch verkaufen!
Wie du in drei Schritten unterhaltsame und klickstarke Werbeanzeigen erstellst

Um kostengünstigere und effektive Performance Marketing Kampagnen auf Facebook und Instagram zu schalten, ist neben der handwerklichen Komponente der Einsatz von performanten Creatives (Werbeanzeigen) zunehmend wichtiger. Vielen Unternehmen fehlen dabei die Ressourcen, sowie fachkundiges Personal im Bereich Grafik & Design, die die Kunst beherrschen, maßgeschneiderte Werbeanzeigen zu stellen, die nicht nur auf eine eng definierte Zielgruppe zugeschnitten sind, sondern auch auf Conversions optimiert sind.

Wir schauen gemeinsam auf die ersten drei Quartale im Jahr 2020 zurück und geben dir einen Einblick in unsere Learnings, damit du in Q4 mit deinen Ads so richtig durchstarten kannst.

Der Einsatz von Performance Design wird von immer mehr Social Media Advertisern als stärkster Hebel für Performance Advertising anerkannt und ist in keiner Kampagne mehr wegzudenken. In diesem Meetup möchten wir darüber sprechen, wie deine Ads auf Facebook, Instagram aussehen müssen, damit sie sich an die dortige Kommunikation und Funnel-Stufe anpassen und deinen Kunden zur Interaktion anregen. 🔥

In seiner 3-Schritt-Formel, zeigt dir Gerrit wie du die Aufmerksamkeit der Nutzer gekonnt in wenigen Sekunden einfängst, welcher gestalterische Aufbau für einen hohen Motivations-Trigger sorgt und wie du deinen Kunden spielerisch zum Handeln bewegst.

Gerrit Müller

CEO – Performancepixel

Ich bin Gründer der Performance-Advertising-Agentur “Performancepixel” in Köln und beschäftige mich seit 6 Jahren neben dem Performance-Marketing auch primär mit dem Erstellen von performanceorientierten Werbeanzeigen.
Für diesen neuen Bereich habe ich den Begriff “Performance Design” definiert und organisiere neben einer monatlichen Eventreihe auch Workshops und ähnlichen Formate. In meinen Vorträgen lernen die Teilnehmer, welche Faktoren für den Erfolg einer Werbeanzeige verantwortlich sind. Hierzu teile ich unterschiedliche Best-Case-Anleitungen um diese Erfolge auf das eigene Advertising der Teilnehmer anwenden zu können. Die Vorträge sind dabei immer praxisorientiert und zeigen leicht greifbare Beispiele.

MASTERCLASS MIT GERRIT MÜLLER

Performance Design – Ads, die nicht nur gut aussehen, sondern auch verkaufen!
Wie du in drei Schritten unterhaltsame und klickstarke Werbeanzeigen erstellst

Um kostengünstigere und effektive Performance Marketing Kampagnen auf Facebook und Instagram zu schalten, ist neben der handwerklichen Komponente der Einsatz von performanten Creatives (Werbeanzeigen) zunehmend wichtiger. Vielen Unternehmen fehlen dabei die Ressourcen, sowie fachkundiges Personal im Bereich Grafik & Design, die die Kunst beherrschen, maßgeschneiderte Werbeanzeigen zu stellen, die nicht nur auf eine eng definierte Zielgruppe zugeschnitten sind, sondern auch auf Conversions optimiert sind.

Wir schauen gemeinsam auf die ersten drei Quartale im Jahr 2020 zurück und geben dir einen Einblick in unsere Learnings, damit du in Q4 mit deinen Ads so richtig durchstarten kannst.

Der Einsatz von Performance Design wird von immer mehr Social Media Advertisern als stärkster Hebel für Performance Advertising anerkannt und ist in keiner Kampagne mehr wegzudenken. In diesem Meetup möchten wir darüber sprechen, wie deine Ads auf Facebook, Instagram aussehen müssen, damit sie sich an die dortige Kommunikation und Funnel-Stufe anpassen und deinen Kunden zur Interaktion anregen. 🔥

In seiner 3-Schritt-Formel, zeigt dir Gerrit wie du die Aufmerksamkeit der Nutzer gekonnt in wenigen Sekunden einfängst, welcher gestalterische Aufbau für einen hohen Motivations-Trigger sorgt und wie du deinen Kunden spielerisch zum Handeln bewegst.

Gerrit Müller

CEO – Performancepixel

Ich bin Gründer der Performance-Advertising-Agentur “Performancepixel” in Köln und beschäftige mich seit 6 Jahren neben dem Performance-Marketing auch primär mit dem Erstellen von performanceorientierten Werbeanzeigen.
Für diesen neuen Bereich habe ich den Begriff “Performance Design” definiert und organisiere neben einer monatlichen Eventreihe auch Workshops und ähnlichen Formate. In meinen Vorträgen lernen die Teilnehmer, welche Faktoren für den Erfolg einer Werbeanzeige verantwortlich sind. Hierzu teile ich unterschiedliche Best-Case-Anleitungen um diese Erfolge auf das eigene Advertising der Teilnehmer anwenden zu können. Die Vorträge sind dabei immer praxisorientiert und zeigen leicht greifbare Beispiele.